• Jobs Job bei DST Diagnostische Systeme & Technologien GmbH

DST Diagnostische Systeme & Technologien GmbH

Schwerin

Marketing / PR / Werbung

Schwerin

Key Account Manager/-in DST Diagnostische Systeme & Technologien GmbH Schwerin Für die weltweiteweite Betreuung unserer Produktlinie gesucht.

Michaelariess@-diagnosticcom Die Firma Und Gmbh Mit Sitz In Schwerin Ist Speziali­siert Auf Die Entwicklung Produk­tion Und Vermarktung Von Allergen­extrakten Laborn Sowie Point Of Care Testen Zur Diagnose Von Allergien Und Nahrungsmittelunverträglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Key Account Manager/-in Mit Produktmanager/-in Aufgaben Für Die Weltweite Betreuung Unserer Produktlinie Ihre Aufgaben: Als Key Account Manager Sind Sie Verantwortlich Für Den Weltweiten Vertrieb Und Den Ausbau Unseres Geschäfts Rund Um Unsere Produktlinien Produktmanagement Für Unsere Innovative Schnellteste Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Produktweiterentwicklung Entwicklung Und Implementieren Kreativer Vertriebs- Und Marketing­strategien Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Vorbereitung Von Produktdemos Für Kundenpräsentationen Mitarbeit Und Teilnahme Bei Messen Workshops Und Meetings Mit Kunden (inkl Vor- Und Nacharbeit) Sie Bringen Folgende Erfahrungen Und Kenntnisse Mit: Erfolgreich Abgeschl Studium Der Naturwissenschaft Bioanalytik Oder Medizintechnik Oder Alternativ Ein Spezialist (m/w) Der Labordiagnostik Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Marketing-produktmanagement Und/oder Dem Vertrieb Von Medizin­pro­duk­ten/labor­diagnostik Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Sozialer Kompetenz Und überzeugungsfähigkeit Vertriebs- Und Kundenorientiertes Denken Und Arbeiten Eigeninitiative Und Motivation Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Michaelariess@-diagnosticcom Die Gesetzlichen Bestimmungen Des Agg Und Des Sgb Ix Werden In Unserem Haus Beachtet Www-diagnosticcom Key-Account-Manager Kundenbetreuer KundenberaterAkquise Neukundenakquise Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Naturwissenschaftler Vertriebsmitarbeiter Produkt Bioanalytiker Labordiagnostiker Key-Account-Manager Kundenbetreuer KundenberaterAkquise Neukundenakquise Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Naturwissenschaftler Vertriebsmitarbeiter Produkt Bioanalytiker Labordiagnostiker Key Account Manager/-in Für Die Weltweiteweite Betreuung Unserer Produktlinie Gesucht Schwerin Key-Account-Manager Kundenbetreuer KundenberaterAkquise Neukundenakquise Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Naturwissenschaftler Vertriebsmitarbeiter Produkt Bioanalytiker Labordiagnostiker

Key Account Manager/-in
   DST Diagnostische Systeme und Technologien GmbH (Schwerin)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Blumenthal)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   Hörmann Deutschland (Rückweiler)

Junior Consultant Grafik, Design und Marketing (m/w/d)
   Gesellschaft für Personalmedien mbH (Bretten)